TaWeGo

Tamara Wetli


Herzlich willkommen

Werte Kunden und Klienten,

Aufgrund des Beschlusses des Bundesrats vom 16. März 2020 bleibt meine Praxis für Massagedienstleistungen vorläufig bis Sonntag, 19.4.2020 geschlossen, um die Übertragung und Verbreitung des Coronaviruses zu entschleudigen und davon bedrohte Personen nicht zu gefährden.

Für Beratungsgespräche biete ich Ihnen die Möglichkeit der Videokonferenz.

Vereinbaren Sie mit mir vorgängig einen Termin für eine Onlinesitzung via Zoom oder Skype. Vielleicht ist ja jetzt gerade die Zeit da, diese Variante mal auszuprobieren.

Auch wenn dies finanziell für alle sehr herausfordernd wird, u. U. die eigene Existenz in Frage stellt, erachte ich  es als meine Verantwortung gegenüber meinen Mitmenschen und sinnvolles Handeln zugunsten unser aller Gesundheit.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund.

********************************************

Tamara Wetli begleitet und berät Menschen bei Fragestellungen und Problemen im physischen, psychischen und seelischen Bereich.


Wissen - Erkennen - Erfahren - aus dem Chaos ins SEIN



Sie möchten vor der Arbeit vorbeikommen? Gerne, rufen Sie mich an.