Tamara Wetli

Energiearbeit, Massagen, Therapie und Beratungen

Der kleine Unterschied

 

Dieses Angebot ist aus meinen vielfältigen Erlebnissen, Lebenssituationen und dem daraus resultierenden Herzenswunsch entstanden, andere Menschen in ähnlichen Lagen, mit entsprechenden Herausforderungen, zu begleiten und zu unterstützen.
Ich bin dankbar für diese Erfahrungen, meine natürlichen Fähigkeiten und Talente, welche ich heute zugunsten meiner Klienten einsetzen und nutzen darf.

Alle vorgeschlagenen Behandlungen habe ich für mich selber auch in Anspruch genommen. Durch die Kombination von Theorie, Praxis und Selbsterfahrung kann ich Ihnen somit einen guten Grundstock bieten.

Fragen? Kontaktieren Sie mich. Gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen.

In dem Sinne freue ich mich auf Sie.


Abschlüsse und Weiterbildungen im Bereich Gesundheit/Therapie:

2000 - Wellnesstrainerin

2005 - Schulmedizinische Ausbildung (NHP)

2015 - Gesundheitsmasseurin

2015 - Hot Stone, Lomi Lomi Nui, Metamorphose

2016 - Grundausbildung & Weiterbildung Dorn-Methode

2017 - Fussreflexzonen-Masseurin /-Therapeutin

2017 - Weiterbildung Berufsmasseurin - Anatomie in vivo, Befundaufnahme

2018 - Psychologisch-spirituelle Medialität und spirituelles Heilen

2018 - Vertiefung und Spezialisierung Dorn-Wirbelsäulen-Therapie

2019 - Weiterbildung nächste Stufe Medialität und Heilen

2019 - Experimentelle Trance und Trance-Healing


Abschlüsse im kaufmännischen und Informatik-Bereich:

1984 - kaufm. Fähigkeitszeugnis

1988 - Programmierschule

1992 - Managementdiplom der Berner Kaderschule

2009 - eidg. Fachausweis Informatikerin Services

2011 - eidg. Diplom Informatikerin Business Solutions / ICT-Managerin